Mastercard Priceless

Mastercard Priceless

Challenge

Priceless Specials

Die Herausforderung war, die Priceless Specials Webseite zu analysieren um so mögliche Schwächen in der User Experience auf einer schon überragenden Webseite herauszukristallisieren. Bei über 20 verschiedenen Specials, welche auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet sind, bestand die Schwierigkeit ein Konzept zu erstellen, welches über die Zielgruppen-Segmentierung hinaus ein rundes Bild abgibt.


Projekt

User Experience Analysis

Für Mastercard haben wir eine User Experience (UX) Case Study erstellt, um die Customer Journey auf der Priceless Specials Webseite zu prüfen. Das Ziel der Studie war es Möglichkeiten herauszufiltern, welche zum Einen den Besucher auf die Vorteile einer Registrierung hinweisen sollte und zum Anderen einen Trigger liefen sollte zur Anmeldung und Nutzung der Specials.

Besprechen Sie auch Ihr Projekt mit uns:



RückrufEmail

Category:
Date:

Wir beraten Sie gerne unverbindlich
zu Ihrem Vorhaben.

Kontakt:

Unsere Leistungen:

Webdesign

UX-Strategy

E-Commerce

Digital Strategy

error: