Stewarts

Stewarts

Challenge

Übersichtlichkeit

Die Ausrichtung des Projektes für die internationale Anwaltskanzlei Stewarts war auf Übersichtlichkeit getrimmt. Mit Kompetenzfeldern in 15 Rechtsgebieten, sowie Offices auf 4 Kontinenten und über 180 Anwälten kann der potenzielle Klient schnell die Übersicht verlieren. Dahingehend musste eine klare Corporate Identity geschaffen werden, welche auch das gut strukturierte Seitenlayout reflektiert.

Projekt

Webdesign & Corporate Identity

Weniger ist Mehr! Anhand der enormen Masse an Informationen über die verschiedenen Kompetenzfelder und Rechtsgebiete, haben wir uns für klare Richtlinien für das Layout einer jeden Seite entschieden. Damit der Besucher sich nicht auf jeder der Über 120 Seiten und Unterseiten neu orientieren muss, haben wir ein Grundkonzept erstellt, welches sich über die gesamte Webseite erschließt. Des Weiteren war ein starkes Redaktionssystem benötigt, damit das Unternehmen Inhalte selbstständig und ohne technischen Kenntnisse ergänzen und aktualisieren konnte.

 

Besprechen Sie auch Ihr Projekt mit uns:



RückrufEmail

Category:
Date:

Wir beraten Sie gerne unverbindlich
zu Ihrem Vorhaben.

Kontakt:

Unsere Leistungen:

Webdesign

UX-Strategy

E-Commerce

Digital Strategy

error: